Gemeinde Ellefeld  

Ellefelder Kinderflohmarkt

Ab 14.00 Uhr gibt es am Sonntag in der Ellefelder Turnhalle alles und noch mehr für´s Kind.kindersachenflohmarkt3

Der Ellefelder Kinderflohmarkt hat schon eine langjährige Tradition. Einmal im Frühjahr und ein weiteres Mal im Herbst findet der kleine Markt mit etwas mehr als 10 privaten Verkäufsständen statt.

Die angebotenen Sachen sind sehr gut erhaltene Gebrauchtwaren und das Sortiment ist der jeweiligen Saison angepasst. Da der Frühling unmittelbar bevorsteht, werden diesen Sonntag vorallem Kleidung und Spielsachen für Frühjahrs- und Sommertage angeboten. 

"Aber auch viele weitere schöne und nützliche Artikel rund um das Kind wird es geben." kündigt die Organisatorin Sina Njedo an. Sie rechnet damit, dass die verkaufenden Eltern zum Beispiel noch Babydecken, Trageschalen, DVDs und Hörspiele mit an ihren Verkaufstischen haben werden. 

Der Ellefelder Kinderflohmarkt lädt alle herzlich ein am 19.März 2017 von 14.00 bis 17.00 Uhr in der Ellefelder Turnhalle

 

Foto: Kinderflohmarkt Herbst 2016 (Gemeinde)