• 03745-78110

Aktuelle Meldungen

Hutzen in Ellefeld - A Brootworscht is wos guts

Diese Resonanz hatte der Verein "Wir für Ellefeld e.V." nicht erwartet. Fast 70 rüstige Ruheständler nutzten am Mittwoch, dem 2. August die Möglichkeit, beim zweiten Hutzen-Nachmittag am Oberen Schloss in Ellefeld zusammenzukommen und mit alten Bekannten ein Schwätzchen zu halten.

grillnachmittag klein III
Diesmal gab es statt Kaffee und Kuchen Leckeres vom Grill. Die Vereinsmitglieder organisierten die Veranstaltung und sorgten für vielseitige Beilagen.

grillnachmittag klein II
Auch die Freiwillige Feuerwehr unterstützte das Event und bot wieder einen Fahrdienst an. Die Gäste waren begeistert. Sogar Mitglieder des Ellefelder Chores schauten vorbei. Sie blieben bis zum "Zapfenstreich" und stimmten so manchen musikalischen Toast an. Dem mehrfach geäußerten Wunsch einer Fortsetzung der Hutzen-Nachmittage möchte der Verein mit Freude nachkommen.

grillnachmittag klein I

Text: Hagen Schädlich 
Fotos: Heinrich Kerber