• 03745-78110

Aktuelle Meldungen

Entenverkauf gestartet

Am kommenden Samstag, dem 16.09.2017 wird in der Kinderwelt Ellefeld das jährliche Familienfest gefeiert. Diesmal wird in diesem Rahmen ein Entenrennen auf der Göltzsch stattfinden.
Alle Kinderweltkinder können für sich und ihre Familien pinke und gelbe Enten erwerben, die dann am Samstag mit an den Start gehen.

entenhaufen klein

Für 2,00 € pro Stück sind die Plastikenten im Büro der Leiterin Frau Carolin Kriegsmann erhältlich. Auch am Veranstaltungstag soll es noch Enten zum Verkauf geben, allerdings nur wenn der Vorrat bis dahin reicht. Wessen Ente "unverletzt" ins Ziel kommt, der darf sie nach dem Rennen natürlich wieder mit nach Hause nehmen. 

Es wird viel Spaß machen den Enten auf der Göltzsch zu zusehen und es wird schöne Preise für die schnellsten Rennenten geben. Weitere schöne Aktionen für und mit Kindern sind geplant. Unter anderem werden Zorbigbälle und  Alpakas im Ellefelder Park sein. Gebackenes und Gegrilltes sowie Getränke für Groß und Klein werden bereit stehen - für einen schönen Familiennachmittag. Ihr seid alle herzlich eingeladen, dabei zu sein, wenn bei uns in Ellefeld die "Enten" los sind...

entenhaufen flyer klein
Text und Fotos: Gemeinde Ellefeld