Fest/Markt 8. Ellefelder Schlossfest mit Städtewettbewerb von EnviaM

Die Ellefelder Vereine laden herzlich an das Obere Schloss ein:

• Festzelt
  • Kinderspaß
  • Bühnenprogramm
  • Sächsische Hochradfahrschule
  • Kräuter und Pflanzenverkauf
  • Alpakas
  • Schlosscafé
  • Gegrilltes
  • Fischbrötchen
  • Weintheke
  • Cocktails
  • Livemusik

und den EnviaM-Städtewettbwerb in einem besonderen Ambiente im und am Oberen Schloss Ellefeld.

Ab 12.00 Uhr findet der Städtewettbewerb statt. Speisen, Getränke, Kinderspaß und Musik sind dabei.
Ab 14.00 Uhr hat das Schlosscafé geöffnet.
Ab 15.00 Uhr gibt es das Ellefelder Bühnenprogramm.
Ab 18.00 Uhr spielt Livemusik mit Mercedes Paulus.

Das Ellefelder Schlossfest wird von den Ellefelder Vereinen organisiert:

• Fussballsportverein FSV Ellefeld (Festzelt mit Getränken), Feuerwehrverein Ellefeld (Grill), Angelfreunde Ellefeld (Fischbrötchen), WIR FÜR ELLEFELD e.V. (Schlosscafé und Weintheke), Rassekaninchenzüchter Ellefeld (Cocktails und Snacks), Turnverein TV Ellefeld (Kuchen backen), Gartensparte „Goldene Höhe“ (Kuchen backen und Schlosscafé), Gemischter Chor Ellefeld (Kuchen backen und Kultur), Posaunenchor der LKG (Kultur)

Datum:

Name: Oberes Schloss