Online-Umfrage zu Ellefelds neuer Ansichtskarte

Ein Poutori verschiedener Ansichtskarten von Ellefeld

Es ist tatsächlich etwas ungewöhnlich im Internet zu einer „Ansichtskarte“ Fragen zu stellen. Erreichen wir so die Menschen, die dieses Medium (noch/wieder) nutzen?

Wer es nicht ausprobiert, weiß nie, ob es funktioniert…  also starten wir hiermit den Versuch:

Es gibt derzeit eine einzige Ansichtskarte von Ellefeld, die man verschicken kann. Die ist sehr in die Jahre gekommen. In der Drogerie März kann man sie kaufen und dort wurde angeregt, doch mal über ein aktuelles Modell der Ellefelder Ansichtskarte nachzudenken.

Das möchten tun und wollen vorher eure Meinungen, Ideen und – wenn Ihr wollt- auch eure Fotos dazu nutzen.  Egal wie alt ihr seid und egal was ihr davon haltet – macht mit und sagt uns eure Meinungen (anonym) dazu.

Zur Online-Umfrage

Gemeindeverwaltung Ellefeld 
26.02.2022