Grillabend zum Dank

Eine Einladung für alle Einsatzkräfte zum Grillabend Bildrechte

Bei der Explosion eines Wohnhauses mit anschließendem Brand waren in der Nacht zum 19.03.2023 mehr als 100 Einsatzkräfte der Feuerwehren und Rettungsdienste stundenlang im Dienst. Einsatzort war die Alte Auerbacher Straße in Ellefeld.

Ein Unglück besonderen Ausmaßes, welches alle Einsatzkräfte unbeschreiblich forderte.

Der Bürgermeister, die Gemeindeverwaltung und der Gemeinderat wollen gern DANKE sagen und laden Jeden, der über 100 Einsatzleute zu einem Grillabend ein.

Ein Zeichen der Wertschätzung an das Ehrenamt und des Dankes für echte und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Sinne des Allgemeinwohls und der Sicherheit soll es sein.
 

Werte Einsatzkräfte,
wir hoffen, dass viele von euch der Einladung folgen und die Dankbarkeit von vielen mitfühlenden Menschen dadurch ein wenig bei euch ankommt.

 

Die Einladungen erfolgten an die jeweiligen Einsatzteams → Grillabend zum Dank am 13.04.2023 ab 18.00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Ellefeld. 

 

Gemeindeverwaltung Ellefeld
20.03.2023