Kurzfristige Vollsperrungen in Ellefeld

Ab morgen ist die Schulstraße von der Bahnhofstraße bis zur Kirchstraße voll gesperrt (24.-25-03.2021). 

Ebenso ist die Johann-Sebastian-Bach-Straße und der Kirchplatz vollständig ab 24.03.2021 gesperrt. Die dortigen Bauarbeiten dauern einige Tage länger.

Die Baufirma ist bemüht den Anwohnern die Zufahrt zu den Wohnhäusern zu ermöglichen. Dennoch kann es zu Einschränkungen kommen. 

Von Mittwoch bis Donnerstag (24.-25.03.2021) wird ein neues Abwasserrohr von der Bahnhofstraße aus bis zur J.-S.-Bachstraße eingezogen. Dieses Bauvorhaben wurde sehr kurzfristig angekündigt, dennoch möchte die Verwaltung die Rohrerneuerung ermöglichen und hofft auf das Verständnis der Anwohner.  Ein anderer Benachrichtigungsweg war uns leider zeitlich nicht mehr möglich. 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Gemeindeverwaltung Ellefeld, 23.03.2021